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PILATES

Ein spezielles Rücken-Bauch-Kräftigungsprogramm, wobei besonders auf die Atemtechnik und gezielte Ausführung der Übungen, besonders der Körperhaltung geachtet wird.

STEP- AROBIC

Ein optimales Herz-Kreislauftraining, das durch  Auf- und Absteigen auf eine Plattform vor allem Po und Beine trainiert.

FATBURNER

Optimales Fettverbrennungstraining, wobei die funktionelle Gymnastik keineswegs zu kurz kommt.

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STRETCHING – BODY WORKOUT

Um Muskelverkürzungen vorzubeugen, erfordert jedes Training nach der Muskelkräftigung Dehnübungen. Diese werden durch Entspannungstechniken ergänzt. Wohltuend und wichtig für jedermann!

RÜCKEN-BAUCH

Durch gezieltes Bauch- und Rückentraining die Rumpfmuskulatur für den Alltag fit machen. Es stehen Übungen zur Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung der Wirbelsäule im Mittelpunkt.

BODY-FIT

Optimales Kraftausdauertraining und vermehrte Körperfettreduktion. Ein Kurs für Lang- und Kurzhantelliebhaber, bei dem mir viel Spaß deutliche Ergebnisse erzielt werden. Pump it up!

FITNESS-BOXEN

Ein Konditionstraining der besonderen Klasse. Ohne Sparring ein wunderbares Ausdauertraining, um dem Alltag-Stress gezielt entgegenzuwirken.

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